AKTUELLES - TERMINE - INFOS

Am 01.10.2014 verlose ich drei Bücher meines brandneuen Buches „PLUTONIUM“

Aktionszeitraum bis einschließlich 30.09.2014

Hierzu stelle ich euch zwei Fragen aus meinem Roman „Pure Lust - Sex aus dem Netz“
1. Wie heißt der Mann aus Jess erstem Date?
2. In welche Stadt fliegen Jess und Alf gemeinsam?

Aus allen richtigen Einsendungen, verlose ich drei Mal je ein Exemplar des neuen Romans „Plutonium“. Natürlich mit einer Widmung und signiert.
Bitte alle Antworten als persönliche Nachricht an info@mj-crown.de oder über das Kontaktformular.
Die Gewinner werden benachrichtigt und auf meinen offiziellen bekanntgegeben.


Jeder kann mitmachen - Viel Spaß!!
Bitte den Einsendeschluss am 30.09.2014 beachten

 

Heute ist der Tag der Abrechnung.

Es haben doch erheblich mehr Interessierte an der Verlosung teil genommen, als ich erwartet habe. Das freut mich.

Hier sind nun die Gewinner

Miriam Haas

Peter Porta

Kai Hawai

Herzlichen Glückwunsch

In den nächsten Tagen schicke ich die signierten Bücher per Post an Euch.

Autorin MJ Crown

Düsseldorf/Shanghai

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular