PRESSE - SPEZIAL

Medien - Presse und Artikel

Pressemitteilung am 09.07.2017

AUSZUG
 

Signierstunde 

 

(RP) "Hollmann Buch & Presse" hat heute und morgen auf dem Bücherbummer gleich fünf Signierstunden am Stand 26 Zwischen König- und Steinstraße angesetzt. ... MJ. Crown mit dem Thriller "Plutonium" (14 bis 16 Uhr) ...

 

Autorin im Gespräch/ Autogramstunde  am 07.08.2016

AUSZUG - ANKÜNDIGUNG
 

Bestseller Autorin mit Plutonium zum greifen nah

 

... Die Autorin MJ Crown ist am 07.08.2016 mit ihrem Bestseller "Plutonium" bei bei Hollmann Buch & Presse im Flughafen/Shop B12 persönlich anzutreffen. In der Zeit zwischen 9.30 Uhr und 14.00 Uhr gibt sie Autogramme und steht für Fragen oder auch einen netten Plausch zur Verfügung.

 

Einladung Buchvorstellung  am 13.12.2015

ARTIKEL
 

Buchvostellungen "Pure Lust" und "Plutonium"

 

... Bio im Logo 

Pressetermin am 29.07.2014 - Homestory

AUSZUG
 

Niederkasselerin schreibt ihren zweiten Roman

 

… Nachdem vor einem Jahr ihr Erstlingswerk, ein Erotik-Thriller mit dem Titel „Pure Lust“, erschienen ist, kommt im August jetzt von MJ Crown der Thriller „Plutonium“ auf den Markt. Obwohl es vordergründig um dunkle Machenschaften, Waffengeschäfte und das Agentenmilieu geht, kommt wieder die Erotik nicht zu kurz: „Ich habe Jess aus dem ersten Buch als Protagonistin beibehalten und möchte glaubwürdig sein.“ So wird Jess als Geliebte des weltweit gesuchten Alf zur Interpol-Agentin, lernt den Umgang mit Waffen, das Verhalten in einem Flugzeug-Cockpit und auch, dass ihr Vater in das Geheimagentennetz verwickelt ist.

Auf ein bestimmtes Genre möchte sich Crown aber nicht festlegen: „Ich experimentiere, möchte mich ausprobieren und herausfinden, was mir am meisten liegt.“ Sicher aber ist, dass die Niederkasselerin (41) auch in Zukunft schreiben wird. Crown lässt pure Spannung auf mehreren Ebenen wachsen. Der Inhalt fesselt, das beweisen auch die Klicks, die auf die Veröffentlichung der Selbstverlag-Auflage gezählt wurden. Jetzt erscheint der Thriller im Best Off-Verlag und die Autorin sitzt bereits am nächsten Buch: „Es wird ein Krimi.“

Die Energie zum Schreiben holt sich die dreifache Mutter im Fitness-Studio: „Das ist auch ein wesentlicher Bestandteil meiner Gelassenheit.“ Denn die muss im Alltag mit drei Töchtern zwischen vier und 13 Jahren oft abgerufen werden. Manchmal fallen ihr in Allerwelt-Situationen Bausteine oder auch kompakte Textblöcke zur Handlung ein: „Dann muss ich sofort an die Tastatur.“ Die Vorstellungen, wie es weitergehen könnte, sind im Kopf und die aufwendigen Recherchen sorgen für zusätzliche Inspiration. Einige Situationen lässt sich die Autorin von Fachleuten „absegnen“, andere Fakten wie die Straßenführung in Mogadischu holt sie sich aus dem Netz.

Sie steckt viel Zeit in das Hobby, nutzt auch die Abendstunden zum Schreiben. Aber in erster Linie bleibt sie Familienmensch...

Pressebericht vom 23.04.2014 Pressebericht Pressemitteilungen WS
AUSZUG

 

 Wie bereits in ihrem Erstlingswerk „Pure Lust – Sex aus dem Netz“ verzaubert die Autorin MJ Crown mit ihrer bekannten sprachlichen Art den Leser erneut. Verkürzte Sätze, Ellipsen prägen die Aussageabsicht. Der Autorin gelingt es auf sehr anschauliche Weise den Leser inmitten in die Szenerie zu versetzen und ihn jedes Abenteuer hautnah mitzuerleben. Die Story ist packend und lässt zudem Einblicke in die erlebte psychologische Achterbahn der Protagonistin zu...

Pressebericht vom 23.03.2014 Pressebericht PR-Inside
AUSZUG

 

… In der sehr spannenden Handlung wird erzählt wie Jess, die Protagonistin in die Maschinerie des Geheimdienstes gezogen wird. Ihr Auftrag ist es ihren ehemaligen Geliebten als Kriminellen zu entlarven. Wiederholt findet sich Jess in lebensbedrohlichen Situationen wieder und stößt an ihre Grenzen. Ein atemberaubendes Abenteuer mit Folgen. …

Pressebericht vom 21.01.2014 –Buchvorstellung

AUSZUG

 

 In der erzählten Geschichte von MJ Crown geht es jedoch weit darüber hinaus. Auf eine sehr tiefgründige Art und Weise gewährt die Autorin interessante und aufschlussreiche Einblicke in die Gedanken der Protagonisten Jess. Es zeigt überdeutlich wie die entstehende Sucht Einfluss auf das alltägliche Leben von ihr nimmt. Stück für Stück offenbart sich die Protagonistin  und geht zu guter Letzt den finalen Schritt zu einem Date mit ungeahnten Folgen…

 ... Insgesamt empfehlenswert!

 

Pressebericht vom 21.01.2014 Pressebericht PR-Inside
AUSZUG

 

… Die Express und auch schon die Rheinische Post wurde auf die Autorin MJ (Mia June) Crown aufmerksam und berichtete zu diesem Buch.

Dass Frauen ihre Kontakte über das Internet suchen und hierzu die Anonymität als Schutzschild suchen ist längst Realität geworden. In dieser Geschichte geht es weit darüber hinaus. Auf eine sehr tiefgründige Art und Weise gewährt die Autorin interessante und aufschlussreiche Gedanken der Protagonisten Jess…

… Der Schreibstiel von MJ ist fesselnd und zieht den Leser bis zum Schluss in seinen Bann. Für Fans ein absolutes Muss. Insgesamt empfehlenswert!…

Pressebericht vom 26.06.2013 Pressemitteilungen WS

AUSZUG

 

… Dieses Buch ist ein Muss!! Für jeden Fan der Erotik und spannender Literatur. Nicht zu Unrecht ist es ein Thriller. Die sexuellen Begierden von Jess, die ihre Partner über eine Internetplattform sucht und lassen sie in einem Strudel von Gier und immer neuen Sexpraktiken verstricken. Der Erotik-Thriller "Sex aus dem Netz" fesselt den Leser mit jeder Seite mehr und steigert bis zum Schluss die Spannungskurve…

… Der Klattentext macht bereits Lust auf mehr…

 

Pressetermin vom 12.04.2013

AUSZUG

 

... „Es hat sich so entwickelt. Die Frauen trauen sich jetzt, weil die Anonymität im Internet Schutz bietet. Wer dort Kontakte knüpft, ist weniger gehemmt. Meist geht es schon in der zweiten Mail um Sex.“

Wie das abgeht, und wie das auch zum Fiasko werden kann, darüber hat jetzt die Düsseldorfer Autorin Mia June Crown (40) einen Erotik-Thriller geschrieben. „Sex aus dem Netz“. Dort gelangt ihre Protagonistin, die „sexuell unausgelastete Jess“, auf Empfehlung einer Freundin in die Online-Sex-Welt. Findet Gefallen daran, stürzt sich in immer weitere Affären, macht auch vor Massen-Orgien nicht Halt. Glück findet sie dabei nicht….

 

Pressetermin am 09.04.2013 - Homestory

AUSZUG

 

… Dass MJ Crown jetzt mit „Sex aus dem Netz“ einen Erotik-Thriller herausgebracht hat, ist eher Zufall: „Es hätte auch eine Fantasy-Geschichte sein können.“ In der unterhaltsam geschriebenen Handlung macht sie nebenbei auf die Gefahren aufmerksam, die auf der Suche nach der Erfüllung suchtähnlicher Leidenschaften entstehen können: „Jess, meine Protagonistin, verliert das moralische Empfinden zwischen Recht und Unrecht.“ Grundsätzlich schmückt die Autorin Handlungen gerne aus: …

Pressebericht vom 13.05.2013 –Buchvorstellung

AUSZUG

 

… Der Erotik-Thriller "Sex aus dem Netz" fesselt den Leser mit jeder Seite mehr und steigert bis zum Schluss die Spannungskurve. Das Buch thematisiert die bereits zur Realität gewordene Suche nach Sex-Kontakten über Internetplattformen und wie die entstehende Sucht Einfluss auf das alltägliche Leben nimmt. Der faszinierende Schreibstil von MJ Crown erlaubt dem Leser in eine Welt der menschlichen Abgründe einzutauchen…

Autorin MJ Crown

Düsseldorf/Shanghai

Kontakt

Nutzen Sie bitte das Kontaktformular